Gestern schon wieder nicht ruhig ...

Also. Ich war mit dem Computer und dem Beamer befasst. Die zwei Programme, die ich laufen ließ, waren: MusicBee und ggf. den VLC-Media-Player. Oder, wenn der VLC nicht nötig ist, dann geht auch die Diashow im Rahmen von dem mir sehr lieben und gewohnten Picasa-Photo-Viewer.

Dann ganz schnell bei sehr schönem Wetter ins Restaurant und GITHUB anfangen. Es ist alles noch ein bisschen unvollkommen.  Macht ja nix.

So um 16.30 Uhr - glaube ich - bekomme ich durch die schöne bekannte Website ebay-kleinanzeigen.de ein Bücherregal! "Das will ich haben", so dachte ich. Und ich habe nur Probleme, die Adresse des Regalbesitzers auszulesen aus meinem Smartphone. Und jetzt wird es bisschen spannend.

Ich rief Thom. Seem. an, er möge mir den vorhandenen Link an meine E-Mail-Adresse schicken.

Ich hoffte ja, auf diese Weise die Adresse des Besitzers herauszubekommen.

Das Ende vom Lied: Der Besitzer hatte m. E. versehentlich seine eigene Adresse nicht angegeben. - Aber zum Glück hatte er von meinem Problem gelesen und schrieb mir die Adresse.

Ich rief Manf. F. an. Er sagte zu, mir zu helfen, und dann fuhr ich in Windeseile nach Hause. Dort druckte ich noch schnell die Adresse aus. Und ich brauchte nur auf den lieben Manf. zu warten. Er kam und so sollte ich sehr schnell mein Bücherregal bekommen! Toll! Ich konnte - nachdem mich Dani. Sch-der. anrief, das Regal auch schon mit Büchern vollstopfen und so einweihen! Schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0