Ich wollte es ruhig angehen lassen

Das war gestern ein Tag! Ich wollte es ruhig angehen lassen, am 16. Juni. Ich fuhr mit dem Fahrrad in die schöne Innenstadt von Leer, dort nur einen Kaffee trinken. Ich saß dort auf einem Stuhl beim Bäcker. Es war so ungefähr 10 Uhr 30. Ich hatte Zeit. Um 11 Uhr 30 würde es so richtig weitergehen.

Also fuhr ich zu meiner Verabredung, wir wollten mit dem Rad durch schöne Gegend fahren. Wir taten das dann auch und fuhren bis Logabirum. Schön, mal eben die Schweineweide in Logabirum anschauen.

Ziemlich lange waren wir auf dem Ostfriesland-Wanderweg radfahrend unterwegs. Bald war es dann 12 Uhr 30. Ich musste zur nächsten Verabredung.

Schnell meine Unterlagen von Zuhause geholt, schnell in Richtung, wo der Computer steht, den ich bearbeiten sollte!

Aber es war schon so spät! Ich rief an, dass ich viel zu spät ankommen würde. Ich war beim Mittagessen eingeladen. Das war schön. Also fragte ich, ob ich erst zu Mittag essen kommen darf.

Wir aßen zu Mittag. Dann hatte ich 15 Minuten Pause, weil ich das mit dem Computer doch gar nicht schaffen würde. Und gleich weiter, eine Jacke kaufen. Das ging sehr gut, das mit dem Kauf einer schönen Jacke. Und sofort an den nächsten Termin denken, eine Bewerbung wollte geschrieben werden.

Und ich hatte Besuch von zwei Menschen. Das ging aber auch irgendwie. Ist ja nicht schwierig.

Bewerbung wurde geschrieben. Bis jetzt, also ungefähr bis 19 Uhr, war immer was los. Was?

Eigentlich wollte ich es heute ruhig angehen lassen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0