Blog 7

Na. Vor wenigen Tagen hatte ich zu Mittag Kartoffelsalat, jetzt habe ich Königsberger Klopse gegessen - und Radieschen und eine Kiwi. - Schreibt mir mal, was für Themen überhaupt interessant sind!

Eben gerade war ich schon wieder bei Multi. Multi-Süd.

Am Nachmittag musste ich natürlich zu meiner Mutter Wohnung wegen dem Briefkasten (wegen des Briefkastens und wegen der Notwendigkeit, dass dieser nicht völlig überläuft). - Und am Abend habe ich das folgende schwere Video dann doch noch geschafft. Jetzt bin ich geschafft:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Angelika (Mittwoch, 25 März 2020)

    Das hört sich gut an."Königsberger Klopse"------ super! Es gibt auch die Möglichkeit, einen Gemüseauflauf zu machen. z. B. mit Brokkoli, Möhren, Erbsen....oder rote Beete frisch gekocht....
    und dazu etwas Reis oder Nudeln....oder alles im Backofen mit Käse überbacken!
    Es ist schon wichtig, sich was zu überlegen, was gut schmeckt und gesund ist! Also:
    weiter so.......Chefkoch...... und laß es dir gut schmecken! Bis dann!

  • #2

    Stefan (Mittwoch, 25 März 2020 13:43)

    Na, ich musste doch bei der "Wahrheit" bleiben. Ich hatte Radieschen zu den Königsberger Klopsen, und auch eine leckere, bisschen saure Kiwi war dabei!

  • #3

    Angelika (Donnerstag, 26 März 2020 14:49)

    Das Wesen der Funktion in C - 1
    Eine Gabe, die du hast, alles so schön geduldig zu erklären .....
    spannend! Und herrlich kompliziert!
    Ebenso spannend, ob die Fotos von heute schön geworden sind!!!
    Noch einen guten Nachmittag!

  • #4

    Stefan (Donnerstag, 26 März 2020 19:01)

    Ja, danke sehr, dass Du mir jetzt einen guten Nachmittag wünscht. - Ich finde es auch richtig gut, dass Du das Video mal angeschaut hast. Ich war schon in Versuchung, solche (komplizierten) Videos wieder zu löschen - weil eben doch zu kompliziert, vielleicht ...