Blog 6

Ich fange sehr früh an heute Morgen.

Natürlich kann ich noch kleine Webseiten machen. Siehe hier unten der blaue bzw. rote Link:

Ein kleiner Nachtrag zu Pagels Garten kommt hier, damit ich euch einige Fotos nicht vorenthalte.

Die Fotos hier kann man einzeln anklicken.

Der Tag ist hier noch nicht zu Ende! Hermann Kretschmer schickt durchs Telefon einen Gruß. Also einen Gruß ans Tandem, so habe ich ihn verstanden. - Ich treffe Frau Sangen-Emden und Frau Siedler. Und - noch was: Thomas macht wieder Spaß mit einem "Gartenbild". Siehe hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefan (Dienstag, 24 März 2020 05:05)

    Na? Könnt Ihr die Fotos vergrößern? Einfach anklicken ...

  • #2

    Angelika und Vera (Dienstag, 24 März 2020 13:25)

    Lieber Stefan,
    wie immer wunderschöne Fotos, wir freuen uns auf mehr dieser tollen Frühlingsboten.
    Viele liebe Grüße von Angelika und Vera

  • #3

    Hermann Kretschmer (Dienstag, 24 März 2020 16:42)

    Viele liebe herzliche Grüße von mir, Hermann Anton Kretschmer!