Blog 4

An diesem sonnigen Sonntag will ich vielleicht in den Pagelsschen Garten. Mal sehen, ob ich es tue. Zuerst gelingt mir, ein erste richtiges "Latex"-Video zu drehen. Und ich mache mir einen kleinen Spaß mit Thomas und frage ihn, was eigentlich "Latex" ist. Er sagt sehr weise, dass das auf das "Thema" ankommt. - Ja, er schrieb mir aber auch, dass Latex in Latexfarbe drin ist, zum Beispiel. Und ich antworte ihm: "Alles falsch!" Aber ich meinte das nicht so, ich wollte Spaß. Siehe hier:

Dann ging ich frühstücken. 2 gekochte Eier und Brot. Und von dort ging ich zum Pagels Garten und fotografierte einige Bilder.

Von dort ging ich zurück und traf Frau Siedler und Frau Sangen-Emden.

Dann gab es Mittagessen: Matjes. Und danach ging ich zu Hermann und ging mit ihm spazieren. Und wir tranken am Kiosk im Pastorenkamp Kaffee. Wir suchten Pagels Garten auf (das bedeutet, dass ich zweimal an diesem schönen sonnigen Sonntag in Pagels Garten war!!!). Ich "schoss" weitere Fotos. Wir trafen A. Boek., die fleißige Frau.

Zu guter Letzt sah ich einen "Western", was auch nicht schlecht war für mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angelika und Vera (Montag, 23 März 2020 13:38)

    Hallo lieber Stefan, vielen Dank für die schönen Bilder. Wir sind gespannt auf Weitere!!
    Liebe Grüße!

  • #2

    Stefan (Montag, 23 März 2020 15:06)

    Ja, bitte ...