Blog 3

Jetzt schreibe ich schon morgens. Na, ich habe heute um 7 Uhr noch nichts am Computer erreicht, was schon fast ungewöhnlich ist für mich. McDonalds hat vorne geschlossen, ab heute! Das ist für McDonalds mal was ganz anderes, weil es dort immer Menschen gibt.

Wenn jemand von Euch jetzt Lust hat, meinen "allgemeinen" Lebenslauf zu lesen, dann bitte schön: Klick.

Nun will ich heute aber mehr machen als nur das. Mal sehen ... Die unter Blog1 erwähnte "Geisterpredigt" ist hier!

Ja - soll ich ein wenig philosophisch werden? - Es ist etwas ganz anderes, wenn man zum Tandem (zu der Arbeitsstelle) geht, die meiste Zeit dort verbringt, auch mal jemandem am Computer hilft, wieder nach Hause geht. Jetzt fällt vieles einfach weg.

Ich wundere mich, dass alle - oder fast alle Cafés zu, also geschlossen sind! - Gestern waren sie noch offen. - Soll ich jetzt noch schnell ein CD-Päckchen bei Multi kaufen??? - Ich weiß nicht ...

Ja, ich war eben bei Multi. Sogar der Bäcker hat offen, aber man soll nicht dort sitzen und essen und trinken. Das Areal zum Sitzen ist abgesperrt. - So, und nun war ich bei Manne. Danach ging ich zu Manf. Fal. und lernte das Kochen. Was? Ja. Ich habe dort Kartoffeln gekocht und eine leckere Tomatensoße "gebraten".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0