Blog 2

So, jetzt habe ich vor, nur Text - oder fast nur Text zu schreiben. Unten folgt nämlich doch ein Video-Clip, eine "Vorab-Version". Also nicht nur Text. Ich bemühe mich, folgende Dinge jeden Tag zu machen: Telefonate; in die schöne Evenburgallee mit den Bäumen zu laufen; meiner Mutter Wohnung aufsuchen; mit meiner Mutter telefonieren; auch mal etwas Schönes machen wie zum Beispiel essen gehen.

Heute bin ich fast nur essen gegangen. Morgens allerdings hätte ich beinahe das Frühstück vergessen über dem Englisch, was ich übersetzt habe. Es war der Artikel mit dem Namen "Spontaneously to Hammrich".

Und ein wenig nachgedacht habe ich über das Einkaufen von Konserven. So konsequent habe ich das nämlich noch nicht geschafft.

Was sonst noch ganz schön anzusehen ist, guck selbst! Hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan (Samstag, 21 März 2020 10:20)

    Ich will bei Zeit und Gelegenheit für Thomas S. noch ein "GIF"-Video machen, das so ungefähr 4 Minuten lang ist. Soll ich das mal tun?

  • #2

    Thomas Seemann (Samstag, 21 März 2020 10:49)

    Oh ja :-)
    LG